Honig aus Wiesenaue, Brandenburg

Meine Bienenvölker stehen neben unserem Garten, umgeben von vielen wunderbar bepflanzten Nachbargärten, auf der Koppel meiner Pferde und Hühner. Im Frühjahr fliegen sie direkt auf Kastanienbäume und Robinien in der Nachbarschaft, unsere Dorfstraße ist von Linden... mehr

1 Volk,
1 Ableger

Imkerin Anne

Privatgarten / Koppel am Haus

Gärten, Wiesen und Wälder

52.74°
12.67°

Lindenblütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Gartenblumen, Robinie, Waldblü
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienenvölker stehen neben unserem Garten, umgeben von vielen wunderbar bepflanzten Nachbargärten, auf der Koppel meiner Pferde und Hühner. Im Frühjahr fliegen sie direkt auf Kastanienbäume und Robinien in der Nachbarschaft, unsere Dorfstraße ist von Linden gesäumt und diese werden genauso gern angeflogen wie die Blumen und Pflanzen unserer Nachbarn.

Dies gibt, je nach Tracht, wunderbare Blütenhonig-Mischungen, die geschmackvoll und unterschiedlich sind.

Als Jung-Imkerinseit Frühjahr 2018 fange ich ganz klein an: Im Moment habe ich ein starkes Bienenvolk, aus welchem ich bereits einen Ableger ziehen konnte.

summ summ ...