Honig aus Lübars, Berlin

Meine Bienen stehen in einer Kleingartenanlage im Landschaftsschutzgebiet der Lübarser Felder in der Nähe eines Robinienwäldchens. Bei der Ernte nehme ich den Bienen nicht sämtlichen Honig weg, sondern lasse ihnen so viel übrig, dass sie den Winter damit gut... mehr

5 Völker,
2 Ableger

Imker Mirko

Kleingartenanlage

Gärten, Robinienwäldchen

52.61°
13.35°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • blumig, minzig
  • Anteile von Linde, zähflüssig
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,93 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen in einer Kleingartenanlage im Landschaftsschutzgebiet der Lübarser Felder in der Nähe eines Robinienwäldchens.
Bei der Ernte nehme ich den Bienen nicht sämtlichen Honig weg, sondern lasse ihnen so viel übrig, dass sie den Winter damit gut überstehen können!
Jeder der mich mit kauf meines Honigs unterstützt, erwirbt die Möglichkeit sich meine Bienen vor Ort anzuschauen.
Im Sommer können wir gern auch einen gemeinsamen Blick in ein Volk machen (natürlich mit entsprechendem Schutz :-) ).
Sollte es jemals zu Beanstandung kommen, können Sie mich jederzeit unter I m k e r . L a n g e @ g m a i l . c o m kontaktieren.

summ summ ...