Honig aus Kloster Lehnin, Potsdam-Mittelmark

Meine Bienen sind im Naturdorf Trechwitz am Naturschutzgebiet „Rietzer See“. Meine 21 Völker stehen in Magazinbeuten in meinem großen Obstgarten umgeben von Feldern und Wäldern. Die Haupttrachtpflanzen sind Süßkirsche, Löwenzahn, Raps, Robinie und Linde,... mehr

20 Völker

Imker Eckhard

Privatgarten

Wälder, Felder, Wiesen

52.37°
12.72°

Frühtrachthonig

  • cremig
  • fein, würzig
  • Anteile von Kirsche, Löwenzahn, Raps
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen sind im Naturdorf Trechwitz am Naturschutzgebiet „Rietzer See“. Meine 21 Völker stehen in Magazinbeuten in meinem großen Obstgarten umgeben von Feldern und Wäldern. Die Haupttrachtpflanzen sind Süßkirsche, Löwenzahn, Raps, Robinie und Linde, sowie Mohn- und Kornblumen. Ich halte die Bienen naturnah nach Bruder Adam mit großflächigem Brutraum und Halbzargen Honigräumen. Dadurch lässt sich der Honig besonders sortenrein ernten.

summ summ ...