aus Frankfurt (Oder)

Alle Anzeigen von Arne

Arnes Bienen

In Güldendorf finden meine Bienen ein vielfältiges und dauerhaftes Angebot an Nektar und Blütenpollen, den sie zu leckeren Honig umwandeln. In zahlreichen Bauerngärten, Kleingartenanlagen und Wäldern (zumeist Robinien) steht dafür ein abwechslungsreiches Angebot zur Verfügung. Am nahegelegenen Dorfsee wachsen zudem Sommer- und Winterlinden. Ich bin Hobby-Imker und imkere ausschließlich in Holzbeuten. Behandlungen zur Gesunderhaltung meiner Völker erfolgen nur mit den zugelassenen organischen Säuren. Der Honigverkauf erfolgt meist an der Haustür und auf Dorffesten. Angeboten wird cremiger oder flüssiger Blütenhonig (Raps oder Robinie) und Sommertrachthonig (Linde), abgefüllt im Glas des Deutschen Imkerbundes (D.I.B.). Auch Blütenpollen und Kerzen erhalten Sie bei uns. Auf einen Besuch freuen wir uns.