Honig aus Leipziger Straße, Magdeburg

Magdeburg ist einer der grünsten Städte Deutschlands. Die Bienen stehen in einer Gartenanlage in einem ehemals verwilderten Garten. Neben Blumen und Kräutern befinden sich hier viel Obstbäume und -sträucher, die besonders gut für unsere Bienen sind. Ich bin... mehr

7 Völker,
3 Ableger

Imker Jens

Kleingartenanlage

Gärten

52.11°
11.62°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • aromatisch, fruchtig
  • Anteile von Frühjahr
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Magdeburg ist einer der grünsten Städte Deutschlands. Die Bienen stehen in einer Gartenanlage in einem ehemals verwilderten Garten. Neben Blumen und Kräutern befinden sich hier viel Obstbäume und -sträucher, die besonders gut für unsere Bienen sind.

Ich bin noch dabei, diesen Garten als Lerngarten für Kinder (und auch Erwachsene) umzugestalten und zum Beispiel nur Bienenfreundliche Pflanzen anzulegen.

In unmittelbarer Nähe befinden sich noch viele Akazien und Linden. Die Bienen leben hier sehr gut. .

summ summ ...