Honig aus Kunreuth, Bayern

Im Frühjahr haben meine Bienen eine große Auswahl an blühenden Obstbäumen und Wiesen. Auch einige Rapsfelder und Lindenbäume sind in näherer Umgebung, wo sie immer leckeren Nektar finden. Selbst für eine gute Waldtracht müssen meine Bienen keine langen Wege... mehr

9 Völker

Imker Frank

Waldrand, Wiesen und Felder

Obstgärten, Blühwiesen, Wald

49.68°
11.14°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Linde, Honigtau, Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Im Frühjahr haben meine Bienen eine große Auswahl an blühenden Obstbäumen und Wiesen. Auch einige Rapsfelder und Lindenbäume sind in näherer Umgebung, wo sie immer leckeren Nektar finden. Selbst für eine gute Waldtracht müssen meine Bienen keine langen Wege fliegen.

summ summ ...