Honig aus Kösching, Bayern

Mein Bienenstand befindet sich außerhalb der Wohnbebauung auf einer Streuobstwiese in Kösching. Im Flugradius meiner Bienen finden sich Streuobstwiesen, Heckengehölze, Felder, Wiesen und Gärten. Ich "quetsche" meine Bienen nicht aus, das heißt die Honigentnahme... mehr

4 Völker,
4 Ableger

Imker Michael

Streuobstwiese

Streuobstwiese, Wälder, Wiesen

48.83°
11.51°

Blütenhonig

  • cremig
  • sehr süß, blumig
  • Anteile von Kirsche, Apfel, Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mein Bienenstand befindet sich außerhalb der Wohnbebauung auf einer Streuobstwiese in Kösching. Im Flugradius meiner Bienen finden sich Streuobstwiesen, Heckengehölze, Felder, Wiesen und Gärten.
Ich "quetsche" meine Bienen nicht aus, das heißt die Honigentnahme erfolgt nicht um jeden Preis. Im Vordergrund stehen gesunde und leistungsfähige Bienenvölker, die ihren Beitrag zur Bestäubung der Pflanzen in der Umgebung leisten.
Einfach ein schönes Hobby in und mit der Natur!
Wer sich für die Imkerei interessiert kann mich gerne kontaktieren und zu den Bienen begleiten!

summ summ ...