Honig aus Pfeffenhausen, Bayern

Meine Bienen haben ihren Standort auf einem ausgewiesenen Naturschutzbereich mitten in der Hallertau. Auf dem Standort gibt es viele Wälder und Wiesen ringsrum. Die Behausungen der Bienen werden von mir selbst gebaut, auch mit Eigenwachs Gewinnung. Bei Fragen stehe... mehr

6 Völker,
5 Ableger

Imker Maximilian

Naturschutzgebiet

Wiesen und Wälder

48.67°
11.95°

Frühtrachthonig

  • cremig
  • sehr süß, aromatisch
  • Anteile von Frühtracht
9,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen haben ihren Standort auf einem ausgewiesenen Naturschutzbereich mitten in der Hallertau. Auf dem Standort gibt es viele Wälder und Wiesen ringsrum. Die Behausungen der Bienen werden von mir selbst gebaut, auch mit Eigenwachs Gewinnung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

summ summ ...