Honig aus Nandlstadt, Bayern

An diesem kleinen Standort wurde von mir eine Wildblumenwiese angelegt, die von den Bienen gerne angenommen wird. Weiterhin gibt es durch die Nähe zum Wohngebiet viele Obstbäume und Blüten der benachbarten Gärten. Die Bienen stehen direkt an einem kleinem... mehr

2 Völker

Imker Mario

Garten mit Wildblumenwiese

Wildblumen,Obstbäume, Wald

48.54°
11.80°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Raps,Wildblumen
9,20 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,30 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

An diesem kleinen Standort wurde von mir eine Wildblumenwiese angelegt, die von den Bienen gerne angenommen wird. Weiterhin gibt es durch die Nähe zum Wohngebiet viele Obstbäume und Blüten der benachbarten Gärten. Die Bienen stehen direkt an einem kleinem Waldstück und auch größere Rapsfelder befinden sich in der Nähe. Der Standort ist für maximal 2 Völker ausgelegt, daher können von diesem Standort nur kleinere Mengen dieses edlen Honigs hergestellt werden.

summ summ ...