Honig aus Freising, Oberbayern

Unsere Bienenvölker stehen bei uns im Garten, umgeben von Obstbäumen, Stauden und einjährigen Blumen. Es sind Bienen der Rasse Carnica und sie leben in Dadant-Holzbeuten und in einer Bienenkugel. Wir sind Bio-Zertifiziert, das heißt für uns wir imkern... mehr

7 Völker

Imkerin Silke

Privatgarten

Gärten, Isarauen, Wiesen

48.39°
11.76°

Frühjahrshonig

  • flüssig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Obstbäumen, Frühlingsblumen
8,90 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Unsere Bienenvölker stehen bei uns im Garten, umgeben von Obstbäumen, Stauden und einjährigen Blumen. Es sind Bienen der Rasse Carnica und sie leben in Dadant-Holzbeuten und in einer Bienenkugel. Wir sind Bio-Zertifiziert, das heißt für uns wir imkern ausschließlich im Naturwabenbau und die Völker vermehren sich durch natürliches Schwärmen. Wir wollen unsere Bienen bestmöglich unterstützen und greifen so wenig wie möglich und so viel wie nötig in ihr Geschehen ein. Außerdem füttern wir sie - soweit wie möglich - mit ihrem eigenen Honig.
Jeden Tag freuen wir uns, wenn wir ihr emsiges Treiben beobachten. Let it bee!

summ summ ...