aus Kranzberg
imkert seit 2014
hat 3 Bienenvölker
Dadant, Dadant
Apis mellifera carnica
Abholung möglich
Versand möglich

Alle Anzeigen von Sven

Svens Bienen

Die Bienen stehen an einem Waldrand, umgeben von Wiesen und Feldern, hier und da ein paar verstreute Obstbäume. Der Standort ist nur über einen Feldweg zu erreichen und sehr geschützt. Ich bevorzuge Dadant Blatt und Einraumbeuten, da sie den Bienen genügend Platz bieten und es sich so wesens- und artgerecht imkern lässt. Da ich hauptberuflich Heilpraktiker bin, liegt mir die Gesundheit der Völker sehr am Herzen, lieber weniger Völker, dafür mehr Zeit für die Bienen. Je nach Trachtlage gibt es bei mir Blütenhonig - meist Raps oder Sommertracht, manchmal auch Waldhonig. Gern beantworte ich Deine Fragen auch telefonisch unter 08166/9320. Den Honig kann ich Dir evtl. auch persönlich im Glas vorbeibringen.