Honig aus Oberschleißheim, Oberbayern

Der Standort im Schlossgarten von Oberschleißheim, im Norden von München, zeichnet sich unter anderem durch seine großen Obstbaumbestand und einen schön angelegten Schosspark aus. Dort blühen übers ganze Jahr verteilt eine Vielzahl verschiedener Blumen,... mehr

6 Völker

Imkerin Anke

48.25°
11.57°

Blütenhonig

  • cremig
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Der Standort im Schlossgarten von Oberschleißheim, im Norden von München, zeichnet sich unter anderem durch seine großen Obstbaumbestand und einen schön angelegten Schosspark aus.
Dort blühen übers ganze Jahr verteilt eine Vielzahl verschiedener Blumen, Sträucher und Bäume und im Frühjahr der große Obstbaumgarten, dessen Nektar den charakteristischen Geschmack dieses naturbelassenen Honigs ausmacht. Im Sommer sorgen die vielen Linden im Park für einen charakteristischen Geschmack im Honig.
Die Bienen wünschen Ihnen allerhöchsten Genuss!

summ summ ...