Honig aus Bogenhausen, München

Schon mein Großvater war leidenschaftlicher Imker. Unsere Familie imkert in wesensgemäßer ökologischer Betriebsweise. In der Gartenstadt gibt es viele sehr große eingewachsene Gärten mit altem gewachsenen Baubestand. Dazu kommen viele Heimgärten und ökologisch... mehr

8 Völker,
2 Ableger

Imker Hubert

Gartenstadt und Moosgund

Obstbäume, Gärten, Moosgrund

48.17°
11.66°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • frisch, mild
  • Anteile von Kirsch, Apfel, Birnen, Blumen
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Linde, Akazie, Kreuter, Blumen
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Schon mein Großvater war leidenschaftlicher Imker. Unsere Familie imkert in wesensgemäßer ökologischer Betriebsweise. In der Gartenstadt gibt es viele sehr große eingewachsene Gärten mit altem gewachsenen Baubestand. Dazu kommen viele Heimgärten und ökologisch bewirtschaftete Flächen des Gutes Riem. Im Norden liegt der Moosgrund, mit vielen Brachlandflächen. wo die Bienen viel und abwechslungsreiche Bienennahrung finden.

summ summ ...