Honig aus Gars am Inn, Mühldorf a.Inn

Ich leben auf einem kleinem Hof mit Pferden, Alpakas, Hühnern und meinen Bienen. Seit 10 Jahren betreibe ich meine Hobbyimkerei und halte ca. 25 Völker. Neben der Honigernte macht mir die Königinnenzucht sehr viel Spaß. Ich habe mich auf die Carnica Rasse... mehr

10 Völker,
5 Ableger

Imker Christian

kleine Landwirtschaft idyllisch

Wiesen, Wälder,Streuobstwiesen

48.15°
12.24°

Waldhonig

  • flüssig
  • aromatisch, frisch
  • Anteile von Tannen Fichten
8,90 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich leben auf einem kleinem Hof mit Pferden, Alpakas, Hühnern und meinen Bienen. Seit 10 Jahren betreibe ich meine Hobbyimkerei und halte ca. 25 Völker. Neben der Honigernte macht mir die Königinnenzucht sehr viel Spaß. Ich habe mich auf die Carnica Rasse spezialisiert und bringe sie zur Begattung auf verschiedene Belegstellen.

summ summ ...