Honig aus Pasing-Obermenzing, München

Bunte Gärten, der Pasinger Stadtpark und die nahe Würm bieten meinen Bienen einen schönen Lebensraum und vielfältigen Nektar. Frisches und sauberes Bio-Wachs im Honigraum gibt dem Honig sein feines Aroma. Ich imkere seit 2014 - und seither auch nach den... mehr

4 Völker,
3 Ableger

Imkerin Pia

Bunte Gartenanlage Stadtrand

Gärten, Wiesen, Lindenallee

48.14°
11.47°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Robinie und Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,23 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Bunte Gärten, der Pasinger Stadtpark und die nahe Würm bieten meinen Bienen einen schönen Lebensraum und vielfältigen Nektar. Frisches und sauberes Bio-Wachs im Honigraum gibt dem Honig sein feines Aroma. Ich imkere seit 2014 - und seither auch nach den bienenfreundlichen Regeln der Münchner Stadtimker. Als besondere Spezialität für echte Genießer und Honigliebhaber gibt es bei mir während der Saison auch Wabenhonig. Und manchmal auch kleine Spezialitäten wie Honigsenf und Co.

summ summ ...