Honig aus Grafschaft, Köln

Meine Bienen stehen auf verschiedenen Streuobstwiesen der Grafschaft, in Waldrandnähe und in mitten von Obstplantagen. Um den Bienen ein möglichst wesensgemäßes Leben zu bieten imkere ich ausschließlich mit geschlossenen Böden, Klimadeckel sowie großen... mehr

5 Völker

Imker Thomas

Wiesen, Waldrand, Obstplantage

Wiesen, Wälder, Obstplantagen

50.59°
7.14°

Frühtrachthonig

  • flüssig
  • karamellartig, malzig
  • Anteile von Apfelblüte, Wald
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (3,83 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen auf verschiedenen Streuobstwiesen der Grafschaft, in Waldrandnähe und in mitten von Obstplantagen. Um den Bienen ein möglichst wesensgemäßes Leben zu bieten imkere ich ausschließlich mit geschlossenen Böden, Klimadeckel sowie großen Bruträumen mit Naturwabenbau. Mehr Infos unter: www.grafschafter-honig.de

summ summ ...