Honig aus Marktrodach, Kronach

Meine Bienen am Fuße des Frankenwaldes sammeln ihren Honig in relativ naturbelassener Landschaft mit vielen natürlichen Hecken. Da ich im kleinen Umkreis mit meinen Bienen wandere, habe ich eine kleine Auswahl an Sortenhonig. Meine Honigsorten sind Blütenhonig und... mehr

15 Völker

Imker Stefan

Waldrand

Wiesen und Wälder, Linde Raps

50.25°
11.42°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Wald
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,78 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen am Fuße des Frankenwaldes sammeln ihren Honig in relativ naturbelassener Landschaft mit vielen natürlichen Hecken. Da ich im kleinen Umkreis mit meinen Bienen wandere, habe ich eine kleine Auswahl an Sortenhonig.
Meine Honigsorten sind Blütenhonig und Rapshonig-cremig gerührt, Sommerblütenhonig, Akazienhonig, Lindenhonig und Waldhonig.
Sollten Sie bei mir mal vorbeischauen wollen, können sie gerne meinen selbstgemachten Met und Eierlikör probieren.

summ summ ...