aus München

Alle Anzeigen von Nadine

Nadines Bienen

Achtung! Der Honig dieser Bienen ist leider nicht standortrein und stammt zu einem Teil aus Pasing.

In einem Dachgarten unweit des Englischen Gartens stehen die Bienen von Imkerin Nadine Krieger. Umgeben von Wohnhäusern profitieren die zwei Völker der Bienenrasse Carnica von der unmittelbaren Nähe zu den artenreichen Isarauen und städtischen Parkanlagen. Die liebevoll umsorgte Bepflanzung der Plätze Rund um St. Johann Baptist sowie des nahen Ostfriedhofs trägt ein Übriges dazu bei, dass die Bienen dieses Standorts das ganze Jahr über reichlich Futter finden. Wahrscheinlich waren sie sogar auf Ihrem Balkon.

Nadine Krieger hat erst im vergangen Jahr mit der Imkerei begonnen und kann in diesem Jahr noch keinen standortreinen Honig anbieten. Ab dem kommenden Frühjahr wird es aber auch von den Bienen dieses Standorts eigenen Honig geben.