Honig aus Kochel am See, Bad Tölz-Wolfratshausen

Mein zweites Honigjahr ... Im ersten waren es mit 3 Völkern und über 130 kg Honig. Das meiste habe ich verschenkt ... der Honig wurde stets gelobt ;-) Zur Klassifizierung ... mit WALD UND BLÜTE lieg ich auf jeden Fall richtig. Teilweise ein hoher... mehr

4 Völker,
2 Ableger

Imker Robert

Privatgarten am Waldrand

(Streuobst-) Wiesen und Wälder

47.63°
11.35°

Blütenhonig

  • cremig
  • fein, lieblich
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Mein zweites Honigjahr ...
Im ersten waren es mit 3 Völkern und über 130 kg Honig.
Das meiste habe ich verschenkt ... der Honig wurde stets gelobt ;-)
Zur Klassifizierung ... mit WALD UND BLÜTE lieg ich auf jeden Fall richtig. Teilweise ein hoher Waldanteil.
Cremig

Schön wäre es wenn ich heuer zumindest die nicht unerheblichen Unkosten einbringen könnte.
Danke

Die Völker stehen im Garten.
Zwischen Herzogstand und Jochberg, am Rande des Kochelsees, umsäumt von Wiesen und Wäldern.

summ summ ...