Honig aus Ingolstadt, Oberbayern

Meine kleine Imkerei liegt im Süden von Ingolstadt. Dort finden meine Bienen, reichlich an Tracht die hier emsig den Nektar für einen aromareichen Honig sammeln. Es ist mir wichtig, eine möglichst naturnahe und bienengerechte Imkerei mit sehr guter Honigqualität zu... mehr

2 Völker,
2 Ableger

Imkerin Evelyn

Privatgarten und Gartenanlage

städische Gärten, Wiesen,

48.75°
11.42°

Blütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, minzig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine kleine Imkerei liegt im Süden von Ingolstadt. Dort finden meine Bienen, reichlich an Tracht die hier emsig den Nektar für einen aromareichen Honig sammeln. Es ist mir wichtig, eine möglichst naturnahe und bienengerechte Imkerei mit sehr guter Honigqualität zu verbinden.Ich stelle den Honig in Handarbeit mit viel Liebe zum Produkt und zu den Bienen her. Vom Schleudern bis zur Abfüllung bearbeite ich den Honig schonend und so kommt der Honig so pur, unverändert und naturbelassen ins Glas, wie er von meinen Bienen produziert wurde.

summ summ ...