Honig aus Handewitt, Schleswig-Flensburg

Neben den großen Sammelorten wie Wiesen und Feldern legt mein Bienenstand direkt neben einer Gärtnerei. Dort wechselt das Blumen und Pflanzenangebot je nach Jahreszeit. Die Imkerei ist zur Zeit im Aufbau und sollte ab 2016 den ersten Honig liefern. mehr

3 Völker,
4 Ableger

Imker Jan

Privatgarten

Wiesen und Wälder

54.75°
9.38°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • sehr süß, blumig
  • Anteile von Frühjahrsblütenhonig
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Neben den großen Sammelorten wie Wiesen und Feldern legt mein Bienenstand direkt neben einer Gärtnerei. Dort wechselt das Blumen und Pflanzenangebot je nach Jahreszeit.

Die Imkerei ist zur Zeit im Aufbau und sollte ab 2016 den ersten Honig liefern.

summ summ ...