Honig aus Travemünde, Lübeck

Unsere Bienenvölker stehen an einem Feldrand mit Blick auf die Ostsee. Von dort aus sammeln unsere Bienen im Frühjahr den beliebten norddeutschen Rapshonig, sowie Löwenzahn- und Obstblütenhonig. Später im Jahr haben die Bienen ein reichhaltiges Angebot an bunten... mehr

10 Völker

Imker Philipp

Feldrand in Ostseenähe

Raps, Löwenzahn, Obstblüte.

53.97°
10.88°

Sommerblütenhonig

  • fest
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,63 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Unsere Bienenvölker stehen an einem Feldrand mit Blick auf die Ostsee. Von dort aus sammeln unsere Bienen im Frühjahr den beliebten norddeutschen Rapshonig, sowie Löwenzahn- und Obstblütenhonig. Später im Jahr haben die Bienen ein reichhaltiges Angebot an bunten Gärten und vielen Lindenbäumen. Der Standort ist auf Grund seiner Ostseenähe absolut malerisch und durch seine Nähe zu den Feldern, Dörfern und Wäldern für unsere Bienen und ihren Honig optimal.

summ summ ...