Honig aus St. Lorenz Süd, Lübeck

Die Bienen leben auf der Lachswehrinsel in Lübeck in mitten der schönsten Kleingärten. Doch auch die Uferzonen von Trave und Kanal bieten ein reichhaltiges Blütenangebot. Ich imkere ohne Absperrgitter. Das bedeutet, dass sich die Königin überall im Stock frei... mehr

2 Völker

Imker Sören

Kleingartenanlage

Linde, Kleingärten

53.85°
10.67°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, malzig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen leben auf der Lachswehrinsel in Lübeck in mitten der schönsten Kleingärten. Doch auch die Uferzonen von Trave und Kanal bieten ein reichhaltiges Blütenangebot.
Ich imkere ohne Absperrgitter. Das bedeutet, dass sich die Königin überall im Stock frei bewegen kann.
Mein Honig wird nicht geschleudert sondern gepresst und ist dadurch besonders intensiv im Geschmack.

summ summ ...