Honig aus Hamburg-Nord, Hamburg

Meine maximal sechs Buckfast-Völker stehen in einer Kleingartenanlage in Hamburg, Dulsberg. Da ich eine Standimkerei betreibe, bin ich nicht in der Lage, Sortenhonige anzubieten. Die Bienen sammeln vor Ort, was sie im Jahresverlauf finden. So ist jede Ernte... mehr

4 Völker

Imker John

Kleingartenanlage

Gemischt im Jahresverlauf

53.59°
10.07°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • blumig, lieblich
  • Anteile von Obstblüte
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine maximal sechs Buckfast-Völker stehen in einer Kleingartenanlage in Hamburg, Dulsberg. Da ich eine Standimkerei betreibe, bin ich nicht in der Lage, Sortenhonige anzubieten. Die Bienen sammeln vor Ort, was sie im Jahresverlauf finden. So ist jede Ernte verschieden und "meine Mädels" überraschen mich immer wieder mit neuen Aromen und Geschmäckern.
Im Frühjahr bietet die Obstblüte in den Gärten eine reiche Tracht. Im Sommer stürzen sich die Bienen bevorzugt auf die vielen Linden an den Straßen und in den Grünanlagen, die die Kleingartenanlage umgeben.
Hinzu kommen im Jahresverlauf all die anderen Nektarspender, die jeder Ernte eine eigene Note verleihen.

summ summ ...