Honig aus Buxtehude, Niedersachsen

Dieser Rapshonig wurde bei der Honigbewertung 2017 des Landesverband Hannoverscher Imker e.V. mit der Bronzenen Preismünze prämiert. Unsere Bienen stehen während der Rapsblüte am Feldrand eines netten Landwirtes. Die Bienen sorgen hier für die Bestäubung des... mehr

9 Völker

Imker Bernd

Rapsfeld

Rapsfelder

53.45°
9.73°

Rapshonig

  • cremig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Blüten aus der Umgebung
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Dieser Rapshonig wurde bei der Honigbewertung 2017 des Landesverband Hannoverscher Imker e.V. mit der Bronzenen Preismünze prämiert.

Unsere Bienen stehen während der Rapsblüte am Feldrand eines netten Landwirtes. Die Bienen sorgen hier für die Bestäubung des Rapses und sammeln den leckeren Nektar.
Wir wandern mit unseren Bienen in verschiedene Honigtrachten und haben dadurch mehrere Honigsorten. Unsere Hobbyimkerei betreiben wir nach den Vorgaben des D.I.B. (Deutscher Imkerbund) und haben schon Prämierungen für unsere Honige erhalten. Wir imkern seit 2007 aus Liebe zur Natur.



summ summ ...