Honig aus Schwanewede, Osterholz

Der Standort liegt inmitten von Pferdewiesen auf denen meines Wissens nicht gespritzt oder ähnliches wird. Das nächste Maisfeld oder ähnliche industrielle Monokulturen liegen hinter einem kleinen Hügel. Dazwischen befinden sich aber eine Wohnsiedlung mit gepflegten... mehr

3 Völker

Imker Tobias

Inmitten von Pferdewiesen

Wiesen und Wäldchen

53.24°
8.60°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Wiesenblumen
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Der Standort liegt inmitten von Pferdewiesen auf denen meines Wissens nicht gespritzt oder ähnliches wird. Das nächste Maisfeld oder ähnliche industrielle Monokulturen liegen hinter einem kleinen Hügel. Dazwischen befinden sich aber eine Wohnsiedlung mit gepflegten Gärten. Ebenfalls in guter Flugreichweite befindet sich eine Baumschule die sicherlich die ein oder andere interessante Geschmacksnote in den Honig bringen kann.

summ summ ...