Honig aus Handeloh, Niedersachsen

Meine Bienen zaubern himmelsüßen Honig aus unserer direkten Natur - regional, aus unserer schönen Lüneburger Heide. Schmeckbar ursprünglich und frisch aus dem Bienenvolk wird er von mir ins Glas gefüllt - ohne Umwege, von erlesener Qualität und 100%... mehr

20 Völker

Imkerin Inga

Mitten in der Lüneburger Heide

Heimische Blütenvielfalt

53.23°
9.84°

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen zaubern himmelsüßen Honig aus unserer direkten Natur - regional, aus unserer schönen Lüneburger Heide.
Schmeckbar ursprünglich und frisch aus dem Bienenvolk wird er von mir ins Glas gefüllt - ohne Umwege, von erlesener Qualität und
100% naturbelassen.

Meinen Honig ernte ich einzig aus unbebrütetem Bio-Wachs. Daher besticht himmelsüßer Honig durch unverfälschten und qualitativ herausragenden Geschmack, denn ich halte alle strengen Vorschriften für die Bio-Imkerei ein!

Sauberste und hygienisch einwandfreie Ernteabläufe sind selbstverständlich um dieses erlesene Lebensmittel in feinster Qualität zu gewinnen.

So direkt wie möglich - so rein wie möglich - einfach wertvoll naturbelassen.

Lesen Sie mehr auf www.himmelsuess.de

summ summ ...