Honig aus Oldenburg, Niedersachsen

Stadt- und Besuchsimkerei LEKKERWERK. Wir bieten Führungen für Gruppen an. Kindergarten-, Schul- und Feriengruppen können Bienen und Imkerei erleben. Didaktisch aufbereitet ist Untericht im Freien möglich oder wir 'spielen' das Leben der Bienen nach. Hinter Glas... mehr

10 Völker,
3 Ableger

Imker Thomas

Besuchsimkerei LEKKERWERK

Obstgehölze, Stadtgrün, Linde

53.16°
8.24°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Früh- und Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,75 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Stadt- und Besuchsimkerei LEKKERWERK. Wir bieten Führungen für Gruppen an.
Kindergarten-, Schul- und Feriengruppen können Bienen und Imkerei erleben. Didaktisch aufbereitet ist Untericht im Freien möglich oder wir 'spielen' das Leben der Bienen nach. Hinter Glas können Bienen beobachtet werden und in einem Baumstamm lebt ein 'wildes' Bienenvolk.
Der Honig ist geprägt von Obstgehölzen und Stadtgrün, und auch für uns jedes Jahr eine Überraschung. Im August, nach der Honigernte, wissen wir mehr. LEKKER wird er sein, soviel ist jetzt schon klar. Wir arbeiten im DIB Glas und erfüllen die deutlich strengeren Auflagen des DIB. Holzbeuten sind für uns selbstverständlich und einen eigenen Wachskreislauf bauen wir gerade auf.

summ summ ...