Honig aus Hassendorf, Niedersachsen

Meine Bienenvölker stehen bei mir in meinem Garten am Rande eines kleinen Dörfchen. In der Nähe gibt es Wiesen, Wälder und Streuobstwiesen. In den Gärten blüht es bunt und bunter und im Frühjahr gibt es viele Rapsfelder. Ich imkere mit sanften und fleissigen... mehr

10 Völker

Imker Michael

Privatgarten

Wiesen, Wälder, Gärten

53.11°
9.27°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • fein, mild
  • Anteile von Raps, Frühtracht
7,90 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (1,98 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienenvölker stehen bei mir in meinem Garten am Rande eines kleinen Dörfchen. In der Nähe gibt es Wiesen, Wälder und Streuobstwiesen. In den Gärten blüht es bunt und bunter und im Frühjahr gibt es viele Rapsfelder.
Ich imkere mit sanften und fleissigen Buckfastbienen.

summ summ ...