Honig aus Huckelriede, Bremen

SusA summ summ - Honig vom Stadtwerder, Bremen Meine Bienen haben ihren Standort auf dem Stadtwerder in Bremen im Herzen einer großen Kleingartenanlage. In unmittelbarer Nähe fließt die Weser. Akustisch bekommen die Bienen jedes Werder Bremen Spiel mit :-) Meine... mehr

4 Völker,
2 Ableger

Imkerin Agnieszka

Kleingartenanlage

Obstbäume, Blume, Lindenbäume

53.07°
8.83°

Mehr über den Bienenstandort

SusA summ summ - Honig vom Stadtwerder, Bremen

Meine Bienen haben ihren Standort auf dem Stadtwerder in Bremen im Herzen einer großen Kleingartenanlage. In unmittelbarer Nähe fließt die Weser. Akustisch bekommen die Bienen jedes Werder Bremen Spiel mit :-) Meine Bienen leben in Holz-Golz-Beuten in einem Bienengarten des Landesverbands der Gartenfreunde Bremen. Von hieraus finden die Bienen in den zahlreichen Gärten sehr viele Apfel-, Kirsch- Birnen- Zwetschgen- und Quittenbäume, Beerensträucher und Blumen als Pollen- und Nektarquellen. Auch die große Zahl an Lindenbäumen in der Umgebung bietet den Bienen ein reiches Angebot an Nektar. Die Frühlingstracht meiner Bienen hat einen süßen und milder Geschmack. Der Sommertracht verleihen meine Bienen einen süßen und eher würzigen Charakter. Meinen Honig biete ich in 500 g und 250 g Gläsern mit schönem "SusA summ summ - Honig vom Stadtwerder"-Etikett an.

summ summ ...