Honig aus Bassum, Diepholz

Unsere kleine Imkerei liegt im ländlichen Bereich außerhalb von Industrie und dichter Bevölkerung und ist umgeben von Wiesen und Wälder und wir wird unterstützt durch unsere fleißigen " dunklen Bienen", die vom aussterben bedroht sind. Wir haben es uns zur... mehr

20 Völker,
12 Ableger

Imker Norbert

Wiesen, Waldrand,

Wiesen u Wälder mit Wildblumen

52.90°
8.68°

Mehr über den Bienenstandort

Unsere kleine Imkerei liegt im ländlichen Bereich außerhalb von Industrie und dichter Bevölkerung und ist umgeben von Wiesen und Wälder und wir wird unterstützt durch unsere fleißigen " dunklen Bienen", die vom aussterben bedroht sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese fleißigen Bienen wieder einzuführen, mit Ihnen züchten und dafür zu sorgen, das diese einheimische Rasse wieder bei uns leben kann.
Mit dem Honigverkauf finanzieren wird dieses Projekt und unsere Nutztierarche am Klosterbach für bedrohte Haustierrassen.

summ summ ...