Honig aus Waidmannslust, Berlin

Ich versuche meine Bienen so wenig wie möglich in ihrem Ablauf zu stören. Natürlich müssen sie behandelt werden, der Mensch hat es ja geschafft, dass sie bei uns in der Natur ohne Hilfe nicht mehr überleben können! Der Honig, den ich ernte, entspricht den... mehr

3 Völker,
3 Ableger

Imker Mirko

Privatgarten

viel Linde und Gartenpflanzen

52.61°
13.32°

Mehr über den Bienenstandort

Ich versuche meine Bienen so wenig wie möglich in ihrem Ablauf zu stören.
Natürlich müssen sie behandelt werden, der Mensch hat es ja geschafft, dass sie bei uns in der Natur ohne Hilfe nicht mehr überleben können!
Der Honig, den ich ernte, entspricht den Anforderungen des Deutschen Imkerbundes, ist also sehr hochwertig.
Außerdem nehme ich Ihnen nicht alles weg, sondern lasse ihnen so viel übrig, dass sie den Winter damit gut überstehen können.

summ summ ...