Honig aus Tegel, Berlin

Direkt hinter dem Haus stehen meine Immen und befliegen von hier aus den Berliner Norden. Nach Obst, Kastanie und Weidenblüte gibt es in manchen Jahren die Chance auf einen reinen Robinienhonig...sofern die Linde nicht schon zu früh mit der Blüte startet. Durch... mehr

10 Völker

Imkerin Melanie

Privatgarten am Tegeler See

Linde, Kastanie, Weide

52.58°
13.28°

Mehr über den Bienenstandort

Direkt hinter dem Haus stehen meine Immen und befliegen von hier aus den Berliner Norden. Nach Obst, Kastanie und Weidenblüte gibt es in manchen Jahren die Chance auf einen reinen Robinienhonig...sofern die Linde nicht schon zu früh mit der Blüte startet. Durch meine Berliner und Brandenburger Völker habe ich rund ums Jahr Honig; wenn auch nicht immer alle Sorten. Da bei mir nur aus Naturbauwaben geschleudert wird, ist es innerhalb der Saison auch möglich, Wabenhonig stockwarm zu erwerben. Erntefrischer Pollen wird dahingegen direkt aus dem Tiefkühler verkauft damit er seine inneren Werte behält - guten Appetit!

summ summ ...