Honig aus Falkensee, Havelland

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Imker und betreibe meine kleine Imkerei mit 8 Völkern direkt in Falkensee. Die Umgebung bietet alles, was Bienen benötigen und die Umgebung benötigt meine Bienen, um aus der Blüte ein reife Frucht zu schaffen. Hier biete ich nun... mehr

8 Völker,
2 Ableger

Imker Andreas

Privatgartenanlage

Raps Löwenzahn Robinie Linde

52.55°
13.09°

Robinienhonig

  • flüssig
  • lieblich, mild
  • Anteile von wilde Brombeere
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,03 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Imker und betreibe meine kleine Imkerei mit 8 Völkern direkt in Falkensee. Die Umgebung bietet alles, was Bienen benötigen und die Umgebung benötigt meine Bienen, um aus der Blüte ein reife Frucht zu schaffen. Hier biete ich nun Früchte meiner guten Zusammenarbeit mit Bienen und der Natur. In unserer Gartenstadt Falkensee haben wir ein reiches Angebot an Nektar. Meine Honigsorten Frühtrachthonig, Robinienhonig, Lindenhonig, Sommerblütenhonig.

summ summ ...