Honig aus Helmholtzkiez, Berlin

Ein Teil meiner Völker steht bei mir auf den Balkon, ein anderer in einem nahegelegen Park. Hauptnahrungsquelle sind dabei die anliegenden Balkone, Parks und Straßenbäume. Die Bienen werden in Holzbeuten gehalten und überwintern nach Möglichkeiten auf eigenen... mehr

4 Völker

Imker Philipp

Balkon & Park

Parks, Balkone und Bäume

52.54°
13.41°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, frisch
  • Anteile von Linde, Robinie, Klee
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ein Teil meiner Völker steht bei mir auf den Balkon, ein anderer in einem nahegelegen Park. Hauptnahrungsquelle sind dabei die anliegenden Balkone, Parks und Straßenbäume. Die Bienen werden in Holzbeuten gehalten und überwintern nach Möglichkeiten auf eigenen Honig.

summ summ ...