Honig aus Garbsen, Region Hannover

An diesem Standort stehen 2 Bienenvölker mit Ablegern. Den Standort kann man nur als idyllisch bezeichnen. Er liegt ein wenig weg von Wohnbebauung mit auf einer Streuobstwiese. Neben dieser befinden sich diverse Weiden und Koppeln, alles gesäumt von einer Vielzahl an... mehr

2 Völker,
2 Ableger

Imkerin Gebkea

Streuobstwiese

Streuobstwiese

52.47°
9.62°

Mehr über den Bienenstandort

An diesem Standort stehen 2 Bienenvölker mit Ablegern. Den Standort kann man nur als idyllisch bezeichnen. Er liegt ein wenig weg von Wohnbebauung mit auf einer Streuobstwiese. Neben dieser befinden sich diverse Weiden und Koppeln, alles gesäumt von einer Vielzahl an Lindenbäumen. Wir erwarten, dass wir nun mit dem Sommerhonig einen Lindenblütenhonig ernten und freuen uns schon sehr auf dieses Geschmackserlebnis.
Aufgrund der Lage des Standorts finden die Bienen hier wohl fast nur unbehandelte Blüten und können so einen ganz unbelasteten Honig entstehen lassen.

summ summ ...