Honig aus Teltow, Potsdam-Mittelmark

Der Bienenstandort befindet sich, von Biohöfen umgeben, mit vielfältiger Vegetation. Dort imkere ich nach Bio-Richtlinien. Für die Varroa Behandlung kommen nur Ameisen- und Milchsäure, sowie bei bedarf Oxalsäure zum Einsatz. Ich imkere ausschließlich mit... mehr

20 Völker

Imker Andre

Biohof

Akazie, Linde, Kastanie, Obst,

52.40°
13.28°

Lindenblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Akazie, Linde, Sommerblüte
8,30 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Der Bienenstandort befindet sich, von Biohöfen umgeben, mit vielfältiger Vegetation. Dort imkere ich nach Bio-Richtlinien. Für die Varroa Behandlung kommen nur Ameisen- und Milchsäure, sowie bei bedarf Oxalsäure zum Einsatz. Ich imkere ausschließlich mit Holzbeuten. Es kommen weder Plastik noch Medikamente zum Einsatz.

summ summ ...