Honig aus Haddorfer Seen, Wettringen

Meine Bienen stehen im ruhigen Erholungsgebiet am Haddorfer See und finden hier an den Seen viele Weiden und sonstige blühende Sträucher. Der angrenzende Wald bringt zudem noch ein ganz besonderen Geschmack in den Honig mit hinein, denn dort wachsen viele Pflanzen... mehr

4 Völker

Imker Joel

Ruhig und mitten in der Natur

Raps, Löwenzahn, Weide, Wald

52.28°
7.33°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • wenig süß, herb
  • Anteile von Tauhonig, wenig Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,73 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Rapshonig

  • cremig
  • sehr süß, blumig
  • Anteile von Raps, Obstgehölze
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (1,73 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen im ruhigen Erholungsgebiet am Haddorfer See und finden hier an den Seen viele Weiden und sonstige blühende Sträucher. Der angrenzende Wald bringt zudem noch ein ganz besonderen Geschmack in den Honig mit hinein, denn dort wachsen viele Pflanzen die so auf Wiesen nicht vorkommen

summ summ ...