Honig aus Osnabrück, Niedersachsen

Meine Bienen kommen in den Genuss des abwechslungsreichen Nahrungsangebotes, das die stadtnahe Kleingartenlage mit sich bringt: Obst, Sträucher, Kleewiesen, Kastanien- und Lindenbäume sind für sie in nächster Nähe erreichbar. Diese Vielfalt schmeckt man! Ich... mehr

3 Völker

Imkerin Katharina

Stadtnahe Kleingartenanlage

Städtische Gärten, Linden

52.26°
8.04°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • fruchtig, kräftig
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen kommen in den Genuss des abwechslungsreichen Nahrungsangebotes, das die stadtnahe Kleingartenlage mit sich bringt: Obst, Sträucher, Kleewiesen, Kastanien- und Lindenbäume sind für sie in nächster Nähe erreichbar. Diese Vielfalt schmeckt man!
Ich führe einen reinen Hobbybetrieb und verzichte auf Maßnahmen, die ausschließlich der Ertragssteigerung und dem dienen. Stattdessen lasse ich die Bienen zu einem nicht unerheblichen Teil auch auf ihrem eigenen Honig überwintern.

summ summ ...