Honig aus Bad Laer, Niedersachsen

Die Bienen stehen inmitten einer Kleingartenanlage. Hier helfen sie den örtlichen Kleingärtnern die Erträge ihrer Gärten zu verbessern. Im Gegenzug erhalten sie von dort ein unglaublich vielfältiges Nahrungsangebot. Sei es Sonnenblumen, eine vielfältige Auswahl... mehr

1 Volk

Imker Thorsten

Kleingartenanlagen

Reichhaltiges Blütenangebot

52.10°
8.07°

Blütenhonig

  • cremig
  • frisch, fruchtig
  • Anteile von Sonnenblumen, Wildblumen
8,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen stehen inmitten einer Kleingartenanlage. Hier helfen sie den örtlichen Kleingärtnern die Erträge ihrer Gärten zu verbessern. Im Gegenzug erhalten sie von dort ein unglaublich vielfältiges Nahrungsangebot. Sei es Sonnenblumen, eine vielfältige Auswahl Obstbäumen oder die ganze Bandbreite der Gemüsepflanzen. Für die Bienen gibt es hier einfach alles. Einige Kleingärtner haben sogar speziell für die Bienen Wildblumen auf einer großen Fläche ausgesät. Das führt dazu das dieser Honig seinen ganz eigenen und unverwechselbaren Geschmack entfalten kann.

summ summ ...