Honig aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Von unserem aktuellen Standort, den unsere Bienenvölker erst am 14.1.2019 bezogen haben, liegt noch keine Ernte vor. An unserem vorherigen Wohnort in 26203 Wardenburg Tungeln konnten wir einen ausgezeichneten Sommertrachthonig ernten, von dem noch eine Restmenge... mehr

4 Völker

Imker Frank

Privatgarten

Private Gärten, Wiesen, Wälder

52.01°
8.51°

Mehr über den Bienenstandort

Von unserem aktuellen Standort, den unsere Bienenvölker erst am 14.1.2019 bezogen haben, liegt noch keine Ernte vor.

An unserem vorherigen Wohnort in 26203 Wardenburg Tungeln konnten wir einen ausgezeichneten Sommertrachthonig ernten, von dem noch eine Restmenge von ca. 50 Gläsern verfügbar ist.

Der lange warme Sommer hat in dieser Gegend zu einer starken Blatttracht geführt. Dies ergab einen dunklen, kräftigen Honig der ein wenig Ähnlichkeit mit Waldhonig besitzt.

Im Herbst 2019 freuen wir uns dann auf die erste Bielefelder Ernte.

summ summ ...