Honig aus Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Meine 5 Bienenvölker stehen über den Winter bei uns zu Hause im Garten. Im Frühjahr geht es für die Bienen zu Beginn der Obst- oder Rapsblüte auf Wanderschaft in die nähere Umgebung. Später im Frühsommer bieten u. a. Linden, Brombeere, Himbeeren, Klee... mehr

5 Völker

Imker Marc

Waldrand

Streuobsrwiesen und Wälder

51.93°
7.34°

Rapshonig

  • cremig
  • lieblich, mild
  • Anteile von Rapsblüten
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine 5 Bienenvölker stehen über den Winter bei uns zu Hause im Garten.

Im Frühjahr geht es für die Bienen zu Beginn der Obst- oder Rapsblüte auf Wanderschaft in die nähere Umgebung.

Später im Frühsommer bieten u. a. Linden, Brombeere, Himbeeren, Klee und auch diverse Sommerblüten für Nachschub.

Je nach Verlauf der Jahreszeiten, z B ein langer Winter oder sehr trockene oder regenreiche Zeiten, kommt es in jedem Jahr zu einer anderen Zusammensetzung des Honigs.

Zum Ende des Sommers finden die Bienenvölker wieder ihren Platz bei uns im Garten.

summ summ ...