Honig aus Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

100 % Coesfelder Natur im Glas! In meiner kleinen Honigmanufaktur biete ich Ihnen puren, unverfälschten Honig von höchster Qualität an. Meine Bienen haben Dauerstandplätze, an denen sie das ganze Jahr in Ruhe leben. Die Plätze habe ich bewusst so gewählt, dass... mehr

8 Völker

Imkerin Denise

verschiedene Naturgärten

Streuobstwiesen, Wildblumen

51.94°
7.17°

Mehr über den Bienenstandort

100 % Coesfelder Natur im Glas!
In meiner kleinen Honigmanufaktur biete ich Ihnen puren, unverfälschten Honig von höchster Qualität an. Meine Bienen haben Dauerstandplätze, an denen sie das ganze Jahr in Ruhe leben. Die Plätze habe ich bewusst so gewählt, dass die Tiere die große Vielfalt der Coesfelder Landschaft nutzen. Im Umkreis finden sie zahlreiche Wildblumen, Streuobstwiesen, Wälder, Wallhecken, aber auch heimische Gärten.

Ich gebe den Bienen Zeit und überlasse ihnen die Auswahl der Pflanzen. Die Tiere sammeln nur den Nektar, Pollen und Honigtau, den sie für gut befinden. Ich wandere bewusst nicht mit den Völkern. Daher sind meine Honigsorten ein Spiegelbild der Coesfelder Landschaft und so unverwechselbar im Aroma.

Mehr über meine Bienen und mich erfahren Sie unter:
www.kleine-honigmanufaktur.de
www.facebook.de/kleinehonigmanufaktur

summ summ ...