Honig aus Hamminkeln, Wesel

Unsere Bienen suchen den Nektar in der abwechselungsreichen niederrheinischen Landschaft. Zu den wichtigsten Nektarlieferanten zählen Obstbäume, Linde, Ahorn, Akazie und Edelkastanie, viele Sträucher, wie Himbeere, Brombeeere und Schlehe aber auch Kulturpflanzen wie... mehr

8 Völker

Imker Hubertus

Hinter unserem Garten am Feld

Linden, Raps, Edelkastanie

51.73°
6.60°

Sommerblütenhonig

  • cremig
  • mild, minzig
  • Anteile von Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Unsere Bienen suchen den Nektar in der abwechselungsreichen niederrheinischen Landschaft. Zu den wichtigsten Nektarlieferanten zählen Obstbäume, Linde, Ahorn, Akazie und Edelkastanie, viele Sträucher, wie Himbeere, Brombeeere und Schlehe aber auch Kulturpflanzen wie Raps und Spargel.
Um den natürlichen Geschmack unseres Honigs möglichst wenig zu beeinträchtigen, verzichten wir bei den Bienen weitestgehend auf den Einsatz von Rauch.

summ summ ...