Honig aus Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Die Bienen stehen im nördlichen Ruhrgebiet der Kirchhellener Heide am Rande des Naturschutzgebiets Hohe Mark. Ich schleudere nur einmal im Jahr, somit ist es ein Sommerhonig. Der Anteil an Akazie ist hoch. Typ: Blütenhonig Farbe: wasserklar, blaßgelb,... mehr

7 Völker,
3 Ableger

Imker Marc

Privatgarten

Wiesen und Wälder, Gärten

51.57°
6.91°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • fein, lieblich
  • Anteile von Akazie
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Die Bienen stehen im nördlichen Ruhrgebiet der Kirchhellener Heide am Rande des Naturschutzgebiets Hohe Mark.
Ich schleudere nur einmal im Jahr, somit ist es ein Sommerhonig. Der Anteil an Akazie ist hoch.

Typ: Blütenhonig

Farbe: wasserklar, blaßgelb, zuweilen leicht grün schimmernd

Aroma: fein, lieblich

Kristallisation: flüssig

summ summ ...