Honig aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Meine Bienen stehen direkt zu Hause im Garten, direkt vor einer großen Brombeerfläche - und das schmeckt man! Umgeben von Privatgärten finden die Bienen ein breites Angebot von Trachtpflanzen wie Weiden, Akazien, Obstbäumen, Klee etc. Die Imkerei ist mein Hobby,... mehr

3 Völker,
3 Ableger

Imkerin Petra

Privatgarten

Brombeerfeld, Privatgärten

51.51°
6.89°

Blütenhonig

  • flüssig
  • fruchtig, mild
  • Anteile von Brombeere, Obstbäume, Robinie
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,10 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, fruchtig
  • Anteile von Brombeere, Robinie, Klee
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen direkt zu Hause im Garten, direkt vor einer großen Brombeerfläche - und das schmeckt man! Umgeben von Privatgärten finden die Bienen ein breites Angebot von Trachtpflanzen wie Weiden, Akazien, Obstbäumen, Klee etc.
Die Imkerei ist mein Hobby, dass bedeutet , dass ich die Ernte meiner 3 Wirtschaftsvölker zur Verfügung habe. Wenn die verbraucht ist, heißt es: Geduld und Vorfreude auf's nächste Jahr.

summ summ ...