Honig aus Innenstadt, Bochum

Meine Fleißbienchen stehen in Bochum, Hattingen und Witten. Auf jeweils ländlichen Standorten, die den Bienen von Wald zu Felder bishin zu Gartenblumen alles bieten was das Herz jeder Biene höherschlagen lässt. Zur Zeit biete ich cremig gerührten... mehr

2 Völker,
2 Ableger

Imkerin Inge

Mitten in Bochum

Wald ,Felder und Gartenblumen

51.48°
7.22°

Frühjahrshonig

  • cremig
  • balsamisch, blumig
  • Anteile von Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Tannenhonig

  • flüssig
  • kräftig, würzig
  • Anteile von Mischwald
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Fleißbienchen stehen in Bochum, Hattingen und Witten.
Auf jeweils ländlichen Standorten, die den Bienen von Wald zu Felder bishin zu Gartenblumen alles bieten was das Herz jeder Biene höherschlagen lässt.
Zur Zeit biete ich cremig gerührten Frühjahrshonig und noch flüssigen Waldhonig an.

Der Honig wird nach den Vorgaben des Deutschen Imkerbundes(DIB) geerntet und abgefüllt.

Die Bienen und Imker geben jeden Tag ihr Bestes.

Das Stiepler Gold !

Und das nicht nur, weil sie eine besondere Delikatesse, den Echten Deutschen Honig, gewinnen. Gemeinsam leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag für eine reichhaltige und intakte Umwelt.
Eine Verantwortung, die ich gerne übernommen habe um durch die Bestäubungstätigkeit der Honigbiene an Wild- und Kulturpflanzen eine artenreiche Natur erhalten bleibt.

Beste Grüße aus Bochum
I. Tacke-Unterberg

summ summ ...