Honig aus Bad Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen

im Umkreis der Bienen befindet sich überwiegend Wald, deshalb hat unser Honig eine würzige Note. Der Bienenstand befindet sich auf Privatgelände in ländlicher Region. Unser Honig hat die üblichen Trachtpflanzen, allerdings hat er durch die großen Waldflächen im... mehr

3 Völker

Imker Christoph

Privatgarten, Waldrand

Wiesen und Wälder,

51.47°
8.70°

Mehr über den Bienenstandort

im Umkreis der Bienen befindet sich überwiegend Wald, deshalb hat unser Honig eine würzige Note. Der Bienenstand befindet sich auf Privatgelände in ländlicher Region. Unser Honig hat die üblichen Trachtpflanzen, allerdings hat er durch die großen Waldflächen im nahe gelegenen Naturschutzgebiet immer eine würzige Note. zur Zeit besteht der Standort aus 4 bis 6 Völkern. Unsere Bienen gehören zu der Rasse Carnica. Wir Imkern mit Segeberger Magazinbeuten. Wir Imkern seit 4 Jahren mit der ganzen Familie.

summ summ ...