Honig aus Kempen, Düsseldorf

Meine 3 Bienenvölker stehen in meinem Hausgarten direkt vor der Tür. Pro Volk bekomme Ich im Jahr 40 kg Honig. Im Frühjahr die Frühtracht hauptsächlich Raps und im Sommer die Sommertracht also Linde. Ein Bienenstaat kann im Sommer ca. 50.000 Bienen enthalten.... mehr

3 Völker,
3 Ableger

Imker Kamil

Hausgarten

städtische Gärten und Parks

51.38°
6.41°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • wenig süß, mild
  • Anteile von Sommertracht, Linde
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine 3 Bienenvölker stehen in meinem Hausgarten direkt vor der Tür. Pro Volk bekomme Ich im Jahr 40 kg Honig.
Im Frühjahr die Frühtracht hauptsächlich Raps und im Sommer die Sommertracht also Linde. Ein Bienenstaat kann im Sommer ca. 50.000 Bienen enthalten. Ich habe so ca. 100.000 Bienen der Rasse Carnica. In der Nähe meines Bienenstandes blüht fast alles. Von Akazie, Linde, Kirsche, Raps bis Bauerngärten.
Ich halte meine Bienen in der Segeberger Styropor Beute. Ich wandere mit meinen nicht. Züchte mit Ihnen aber Königinnen.
Ich habe an einem Honiglehrgang teilgenommen um im Glas des D.I.B zu vermarkten, natürlich auch mit Banderole.

summ summ ...