Honig aus Bautzen, Sachsen

Ich imkere sowohl in modernen Magazinbeuten als auch in alternativen Einraum-Beuten, welche für die Bienen einem umgefallenen Baumstamm nachempfunden sind. Ich imkere sowohl mit den unter den regionalen Imkern verbreiteten Carnica-Bienen als auch mit der... mehr

8 Völker

Imker Robert

Am Feldrand unter Obstbäumen

Wiesen,Felder, Gärten, Wälder

51.20°
14.37°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Linde, Kornblume,
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,00 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich imkere sowohl in modernen Magazinbeuten als auch in alternativen Einraum-Beuten, welche für die Bienen einem umgefallenen Baumstamm nachempfunden sind.
Ich imkere sowohl mit den unter den regionalen Imkern verbreiteten Carnica-Bienen als auch mit der Buckfast-Biene.
Die Bienenvölker stehen bei mir am Grundstück direkt am Feldrand auf einem Wiesenstreifen unter großen Obstbäumen. Hier sammeln Sie je nach Saison Raps-, Linde-, Sommerblüten- oder Phacelia-Honig.

summ summ ...